Bettina Bärmann wurde einstimmig als Bürgermeisterkandidatin der Freien Wähler gewählt.

„Ich kann, weil ich will, was ich muss“: Mit diesem Zitat beschrieb Amtsinhaberin Bettina Bärmann, 56, ihre Motivation als Bürgermeisterkandidatin der Freien Wähler.

Im Feuerwehrhaus erhielt sie alle 26 Stimmen der Nominierungsversammlung  – und betonte selbstbewusst den Willen zur Kontinuität. Die Freien Wähler seien maßgeblich verantwortlich, dass es sich in der Gemeinde nicht nur gut, sondern besser leben lasse als vor 24 Jahren.

Die schuldenfreie Kommune habe jetzt große Rücklagen für anstehende Investitionen. Die Ansiedlung einer zusätzlichen Hausarztpraxis, neue Wohnflächen, der Ausbau von Kiga-Betreuung und der Oberwerrner Schule zum „Haus des Kindes“, der Abschluss der Dorferneuerung Oberwerrn, die Planung der Neuen Mitte Niederwerrn, der Ausbau der Senioren-Betreuung und die Erschließung des „Motorpools“  seien erreicht worden.

Zum Artikel

www.mainpost.de